27.07.10 10:00 Alter: 7 yrs
Von: Paul René Frigo

UC betreut "myAid"


Nach dem erfolgreichen Flashmob Mein Zeichen. Gegen Krebs. am Wiener Stephansplatz, freuen wir uns, den Verein myAid auch weiterhin betreuen zu dürfen. Highlight ist dabei der Galaball Dancer Against Cancer zugunsten der Krebshilfe, der im kommenden Jahr am 9. April in der Wiener Hofburg stattfindet.

Unsere Hauptaufgaben sind dabei Organisation und Abwicklung der Presse- sowie Sponsoringarbeit. Darüber hinaus beraten wir den Verein bei der Organisation des Events.

Damit setzen wir auch weiterhin ein Zeichen. Gegen Krebs. 

Dancer against Cancer

Seit 2007 findet jährlich der Galaball „Dancer against Cancer“ zugunsten der Krebshilfe in der Wiener Hofburg statt. Ziel ist es, bei einer rauschenden Ballnacht den Kampf gegen Krebs zu unterstützen. Der Reinerlös (in diesem Jahr € 76.000) geht direkt an die österreichische Krebshilfe. Im Vorjahr war, nebenzahlreichen heimischen Prominenten, unter anderem Fran Drescher, bekannt aus der TV-Serie „Die Nanny“, zu Gast.